Unter dem Titel „Natur möglichst pur!“ nahm unser Verein erneut am nun schon 18. Freiwilligentag in Eberswalde teil. Mehr als 10 Freiwillige halfen, am Finowkanal Müll zu sammeln.
Unter dem Titel „Natur möglichst pur!“ nahm unser Verein erneut am nun schon 18. Freiwilligentag in Eberswalde teil. Mehr als 10 Freiwillige halfen, am Finowkanal Müll zu sammeln.